•  
    Schritt 1/2: Persönliche Angaben
     
  •  
    Schriftt 2/2: Überprüfen der Daten
     

Was war gut, was war schlecht?

Kürzlich haben Sie Ihren Vertrag bei uns gekündigt.

Waren Sie mit dem Service der EnBW ODR zufrieden oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns?
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, um Sie in Zukunft wieder von uns zu überzeugen.

Bitte nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit und beantworten Sie vier Fragen.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service für Sie zu verbessern.
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Ihr Kundenservice der EnBW ODR

 

1.) Sie denken an die EnBW ODR:
Wie bewerten Sie folgende Themen?

Nach dem Schulnotensystem (1 = „sehr gut“ bis 6 = „ungenügend“)

Kundenservice:*
Homepage:*
Produkte/ Dienstleistungen:*
Preis:*
Bereitgestellte Informationen:*
2.) Was Sie uns schon immer einmal mitteilten wollten:
3.) Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie den Service der EnBW ODR einem/r Freund/in oder Kollegen/in weiterempfehlen?

(10 = "äußerst wahrscheinlich", 0 = "unwahrscheinlich")

Weiterempfehlung:*
4.) Haben Sie Interesse an einem persönlichen Austausch?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!
 

Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.