Registrierung
Registrieren Sie sich im Kundenzentrum Online.
Für Ihre Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und Zählernummer.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Registrierung
Registrieren Sie sich im Kundenzentrum Online.
Für Ihre Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und Zählernummer.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Anmeldung
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich im Kundenzentrum Online anmelden.
Passwort vergessen? Was tun?
Mit dem Button "Passwort vergessen" haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern.
Wenn Sie morgens die Kaffeemaschine einschalten oder abends den Fernseher, wenn Sie die Heizung aufdrehen oder etwas aus dem Kühlschrank nehmen – dann machen Sie etwas sehr Wichtiges: Sie schenken uns Ihr Vertrauen! Und dafür möchten wir uns bedanken: mit „ODR Vorteil+“, unserem Kundenvorteilsprogramm mit einer großen Auswahl an attraktiven Angeboten und Rabatten.
Einfach kostenfrei im Kundenzentrum online anmelden und schon können Sie von den vielfältigen Angeboten profitieren. Einzelne Angebote sind von der Jahreszeit abhängig.
Nachhaltige Reduzierung des CO2-Ausstoßes durch Vermeidung von Papierrechnungen.
Zugriff auf persönliche Daten und Dokumente wie Rechnungen, Zählerstände sowie Abschläge - und das rund um die Uhr.
Hohe Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer).
Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?
Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?
Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen.
Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?
Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?